Brasserie Sonne

Inmitten der bezaubernden Altstadt von Waiblingen gelegen, ist die Brasserie Sonne ein verstecktes Juwel abseits des belebten Marktplatzes. Hier kann man in einer angenehmen Atmosphäre den Abend verbringen, sei es drinnen im gemütlichen Ambiente oder draußen auf der einladenden Terrasse, besonders an lauen Sommerabenden.

Was die Brasserie Sonne wirklich auszeichnet, ist ihre herausragende italienische Küche, die nach traditionellen Rezepten der Oma zubereitet wird. Von handgemachter Pasta bis hin zu sensationeller Pizza bietet das Restaurant eine Vielfalt an authentischen Gerichten zu fairen Preisen. Doch nicht nur das Essen, auch der freundliche Service trägt dazu bei, dass man sich hier rundum wohl fühlt. In der Brasserie Sonne wird Gastfreundschaft großgeschrieben, was den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

 

Public Viewing während der UEFA EURO 2024

Alle Spiele:ja, alle Spiele
Drinnen/Draußen:k.A.
Zusätzliche Infos:

Sonntag – Montag: Ruhetag (außer es finden Spiele statt)
Dienstag – Donnerstag:17:00 – 03:00 Uhr
Freitag: 17:00 – 05:00 Uhr
Samstag:17:00 – 05:00 Uhr

Lage & Kontakt

Brasserie Sonne
Kurze Straße 26
71332 Waiblingen

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben