Wirtshaus “Zum Spätzleschwob”

Hier geht es direkt zum aktuellen Abhol- bzw. Lieferangebot.

Lockere Gemütlichkeit für Schwaben und Nichtschwaben
Der Spätzleschwob ist für alle da. Ob jung oder alt, Studenten oder Berufstätige, Alteingesessene oder “Reingeschmeckte”, Singles oder Liebespaare, Gruppen oder Familien: Bei uns seid ihr alle sehr herzlich willkommen. Im Spätzleschwob treffen sich Leute sehr unterschiedlicher Couleur und Gesellschaftsschicht, egal ob mit kleinem oder großem Geldbeutel. Und wir tun alles, damit du dich bei uns wohlfühlst.

Im Spätzleschwob kannst du die sprichwörtliche Gastfreundschaft richtig erleben. Genieße die ungezwungene Atmosphäre, den ausgezeichneten Service und natürlich die echt schwäbischen Leckerbissen. Kein Wunder, dass der Spätzleschwob schon lange ein Treffpunkt für nette und anspruchsvolle Gäste ist, die in lockerer, aber gepflegter Atmosphäre gut Schwäbisch essen, etwas trinken oder einfach miteinander “schwätzen” wollen.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 17:30 Uhr – 22:30 Uhr
Freitag: 11:30 Uhr – 14:30 Uhr und 17:30 Uhr – 22:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag: 11:30 Uhr – 14:30 Uhr und 17:30 – 22:30 Uhr

Lage & Kontakt

Wirtshaus Zum Spätzleschwob
Vogelsangstrasse 50
70197 Stuttgart

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben