JazzClub Ludwigsburg

Seit über 30 Jahren gibt es nun schon den JazzClub Ludwigsburg e.V. Von Anfang an hat er sich als feste Größe in der Jazzszene Ludwigsburgs etabliert. Das Podium in der Musikhalle am Bahnhof ist seit 1985 der Spielort des JazzClubs. Dort finden immer freitags Konzerte mit einheimischen und internationalen Bands statt. Großer Beliebtheit erfreuen sich die Jam-Sessions "Test the Jazz" mit hochkarätigen Musikern als Rhythmusgruppe und fantasievollen Solisten.

Programm: Jeden Freitag Jazz- oder Blues-Konzerte, Ludwigsburger Jazztage jährlich in der zweiten Novemberhälfte mit nationalen und internationalen Spitzenmusikern, jährliche Konzertreihe „Herbstblues“ mit internationalen Größen

Lage & Kontakt

JazzClub Ludwigsburg e.V.
PODIUM Musikhalle am Bahnhof
Bahnhofstr. 19
71638 Ludwigsburg

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben